SPÖ Leobersdorf

Kollross zum Wahlergebnis

Es hat unweigerlich ein Rechtsruck in unserer Gesellschaft stattgefunden. Auch in unserem Bezirk. So wie es aussieht, sind wir - was die Zusammensetzung des Nationalrats betrifft - die einzige linke Kraft. Nachdem ich derzeit davon ausgehe, dass Schwarz-Blau die künftige Regierung stellt, wird es an uns liegen, mit öffentlichem Druck das Schlimmste zu verhindern um in fünf Jahren eine Wende herbeiführen zu können.

Vor allem aber gilt für mich, Christian Kern muss bleiben! Alles andere kommt für mich nicht in Frage. Trotzdem braucht es in unserer Bewegung auch Veränderung. Diese gilt es, in den nächsten Wochen und Monaten, herbeizuführen. Daran werde ich nach meinen Möglichkeiten mitwirken. Österreichs Zukunft braucht eine gestärkte Sozialdemokratie.