SPÖ Leobersdorf

Herbstarbeit beginnt!

nur noch wenige Wochen trennen uns von der Gemeinderatswahl 2015 in Leobersdorf.

In den vergangenen 5 Jahren konnte einiges erreicht werden, jedoch bei weitem noch nicht genug.

So steht der soziale Wohnungsbau wieder im Fokus unserer Gemeinde, Baurichtlinien wurden geschaffen um den Wohnbauwahnsinn nicht ausarten zu lassen oder die Sanierung diverser Strassenzüge um die Sicherheit unserer Bürger zu garantieren. Diese und weitere Maßnahmen konnten wir zusammen erreichen und möchten noch mehr! Darum ist es uns wichtig auf deine Stimme am 25.Jänner 2015 zu zählen! Wir werden dich nun regelmäßig, alle 2 Wochen, mit Informationen aus unserer Gemeinde versorgen, damit du dir ein Bild unserer Arbeit und auch über den Gmeindewahlkampf machen kannst. Wir stehen für einen sachlichen, fairen Wahlkampf, in welchem der Bürger aus Leobersdorf im Vordergrund steht und nicht persönliche Belangen diverser Gemeindemitglieder!

 

Freundschaft  

Eure SPÖ Leobersdorf